Go to Top

J.M.Kleber

Johann Michael Kleber

“Der Verkauf meiner Immobilie wurde sehr schnell, höchst professionell und reibungslos über die Bühne gebracht. Ich würde mir diese Art der Dienstleistungsbereitschaft in anderen Bereichen des Lebens wünschen. Ein Makler, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. 100 % Empfehlung für eine Leistung, die absolut stimmig und kundenorientiert ist. M.R.

Als Spezialist für Immobilien-Netzwerk-Marketing konzentriere ich meine Vermittlungstätigkeit auf eine effektive Wertschöpfung mit einem weitreichenden Kundenpotenzial. Dabei greife ich auf eine langjährige Erfahrung beim Aufbau, der Entwicklung und Optimierung geeigneter Werbeaktionen zurück.

Ich weiß welche Möglichkeiten sich mit dem Direktverkauf von Immobilien bieten und was durch den ganzen Marketing-Nutzen in Verbindung mit akribischer Arbeit machbar ist.

Vor allem setze ich auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen und der Bereitschaft alle Potenziale Stück für Stück für einen gemeinsamen Erfolg zu erschließen. Dabei sorgt gegenseitiges Vertrauen und beidseitiger Respekt für eine angenehme Abwicklung.